Die Seniorensportgruppe wandert im Mai
  23.05.2018

Am 16.Mai führte die Seniorensportgruppe mit knapp 20 Teilnehmern eine Wanderung unter der Führung von Peter Knott von Hagelloch zum Schloss Hohenentringen durch. Die Fahrt in Fahrgemeinschaften verhieß durch Starkregen zunächst nichts Gutes, mit Beginn der Wanderung ließ der Regen aber  nach und wir konnten  Wald und Felder voll genießen. Wir erreichten das Schloss mit zwei Gruppen, die auf unterschiedlich langen Wegen wanderten und konnten dort in geselliger Runde das Mittagessen einnehmen. Der Rückweg war durch das aufklarende Wetter noch schöner. Wie immer  haben alle die Wanderung und das Zusammensein sehr genossen.

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Wanderung am 19. Juni in Untertürkheim unter der Führung von Ute Bopp und hoffen wieder auf eine rege Beteiligung.


Aktuelle Termine


Aufgrund der aktuellen Corona-Situation werden die Termine an dieser Stelle nicht abgebildet. 
Bitte wenden Sie sich an die Abteilungsleitung für detaillierte Informationen.