Kleine Wanderung zur Weiler Hütte

28.08.2019

Am Dienstag, dem 06.August war für uns von der Seniorensportabteilung eine kleine Wanderung  zur Weiler Hütte angesetzt. So trafen sich exakt 20 Seniorensportler um 11.00 Uhr am Schwimmbad und fuhren in Fahrgemeinschaften zum Wanderparkplatz Franzensträssle beim Schaichhof. Von  dort ging es in einer knappen Stunde gemütlich wandernd zur Weiler Hütte, wo bereits einige mit dem Auto vorausgefahren waren und auf die Wanderer warteten.

Wir genossen dann dort  bei herrlichem Sonnenschein die nächsten zwei Stunden im Freien und konnten in aller Ruhe das Essen sowie Kaffee und Kuchen genießen und dabei viele Dinge besprechen. Insgesamt war dieses Vorhaben von unserem Wanderführer Peter Knott altersgerecht angelegt und fand bei allen Beteiligten viel Beifall. So freuen wir uns schon jetzt  auf den nächsten Ausflug am Dienstag, dem 24.September, der uns mit der Fa. Maurer in den Strohpark Schwenningen und ins Freilichtmuseum Neuhausen ob Eck führen wird.