Die Seniorensportgruppe unterwegs mit dem Oldtimerbus

27.08.2018

Am  Donnerstag, dem 23.08., fuhren wir mit 26 Teilnehmer im Oldtimerbus nach GLATT, um dort zunächst von Bad Niedernau eine kleine Wanderung am Neckar zu unternehmen. Da wir aber während der Hinfahrt durch Starkregen überrascht wurden, änderten wir die Wanderung kurzerhand in eine größere  Busrundfahrt um.

In GLATT schließlich angekommen, folgte eine interessante Begehung des Schlosses mit einer überaus  kompetenten Führerin. Im Anschluss konnten wir im Schlosscafé bei Kaffee und reichem Kuchenangebot ausführlich die gesammelten Eindrücke nachwirken lassen.

Die verbleibende Zeit wurde von allen intensiv für einen Spaziergang durch den schönen Park und die Ortschaft genutzt. Insgesamt haben wir diesen gelungenen Ausflug sehr genossen und freuen uns schon auf die nächste Bus/Schifffahrt nach BAD WIMPFEN am 20.September.