Jahresmitgliederversammlung
  29.03.2018

V.l.n.r.; StvAbtLtr´n. Vera Lalka, Walter Oswald, Kurt Wöhrle, Inge.Mayer-Dumitrescu., AbtLtr´n. Helga Graf

Ehrenmitglied des VfL und Schriftführer der Seniorensportgruppe Erich Rode

Betreuerin der Gymnastikgruppe Inge Reiter

Am 19.03.2018 fand für die Gymnastikgruppe und für die Fitnessgruppe die Jahresmitgliederversammlung statt.

Nach der Begrüßung durch die Abteilungsleiterin Helga Graf folgten die Berichte gem. Tagesordnung. Im Anschluss an die Entlastung des Vorstandes führte der Stv.Vors. des VfL, Detlef Langer die Neuwahlen durch, in denen die Abteilungsleitung mit Helga Graf, Vera Lalka und Peter Knott wiedergewählt wurden.

Im Anschluss wurde die Jahresplanung besprochen, wobei u.a. erstmals ein Ausflug mit dem Albverein vorgesehen ist. 



Aktuelle Termine


Aufgrund der aktuellen Corona-Situation werden die Termine an dieser Stelle nicht abgebildet. 
Bitte wenden Sie sich an die Abteilungsleitung für detaillierte Informationen.